Archiv für 09.2013

Natürliche Schönheitspflege: Die 5 besten Tipps mit Tee

Der Tee mit seinen vielen tollen Inhaltsstoffen ist nicht nur als Getränk eine tolle Möglichkeit, der Schönheit mit natürlichen Mitteln etwas Gutes zu tun. Man kann den Tee auch äußerlich anwenden, zum Beispiel um müde und rote Augen weg zu zaubern oder aber um mehr Schwung in die Haare zu bringen. Tee eignet sich einfach hervorragend als natürliches Schönheitsmittel, das zudem nicht viel kostet. Er ist reich an Antioxidantien, welche unter anderem als Schönheitspolizei in unserem Körper wirken. Wenn Sie schon immer gerne eine gute Tasse Tee getrunken haben, dann kommen hier noch mehr Gründe Tee zu lieben. (mehr …)

Detoxing: 5 Tipps den Körper ganz natürlich zu entgiften

Dem eigenen Körper zu helfen sich zu entgiften ist in der heutigen Zeit immer wichtiger, denn die Anzahl der Umweltgifte steigt stetig an. Wir alle nehmen jeden Tag verschiedenste Gifte zu uns: Gifte die sich in Lebensmitteln anhäufen, Gifte die wir über Medikamente oder Kosmetikprodukte wie Bodylotions, Cremes, Zahnpasta, Lippenstifte etc. aufnehmen. Ja sogar Gifte die durch die Kleidung oder das Waschmittel in unseren Körper gelangen. Die Liste ist lang. Man kann natürlich zeitaufwändige und teure Entgiftungskuren machen, dies ist sicher nicht verkehrt, aber nicht jeder kann oder will sich diese leisten. Glücklicherweise gibt es einige ganz einfache aber sehr wirkungsvolle Dinge, die man täglich selbst tun kann, um den Körper in seiner natürlichen Entgiftung zu unterstützen. (mehr …)