Archiv für 03.2013

Die besten Lebensmittel um an Po und Beinen abzunehmen

Viele Frauen, die eine sogenannte „Birnen-Figur“ haben, wünschen sich, an Po und Hüften abzunehmen. Dies ist auch möglich, aber vorher müssen einige Missverständnisse bezüglich des Abnehmens aus dem Weg geräumt werden. Es gibt nämlich keine Lebensmittel, die aktiv Fett verbrennen können. Und so ist es auch nicht möglich mit einem bestimmten Lebensmittel genau am Po oder den Beinen abzunehmen. Man muss also insgesamt etwas Körperfett abnehmen um so proportional auch an Beinen und Po ein paar Zentimeter zu verlieren. Hier kommen die empfehlenswertesten Lebenmittel.
(mehr …)

Cellulite mit natürlichen Mitteln bekämpfen

Es gibt unendlich viele Cellulite Behandlungsmethoden, Operationen, Cremes und Hilfsmittel, so das uns Frauen der Eindruck vermittelt wird, dass Cellulite nur von außen behandelt werden kann. Da die eigentliche Ursache für die Orangenhaut, aber etwas komplexer ist und von innen kommt, sollte man auch dort ansetzen. Die meisten vorgeschlagenen Methoden bringen (wenn überhaupt) immer nur kurzfristig Erfolge. Wie die meisten Dinge in der Natur, gibt es für die Cellulite keine schnelle Lösung nebenbei. Um die Orangenhaut langfristig wegzubekommen, muss Frau sich mehr einlassen und tiefere Veränderungen vornehmen.
(mehr …)

5 verbreitete Diät Irrtümer

Schlank wollen immer noch die meisten Menschen sein, und fast jede Frau hat in ihrem Leben schon mal eine Diät hinter sich gebracht. Dabei werden die meisten festgestellt haben, dass die Ergebnisse nicht von Dauer waren. Egal wo man auch nach Diät Ratschlägen sucht, immer wieder stößt man auf weit verbreitete Ernährungs bzw. Diät Irrtümer. Die 5 häufigsten sind hier zusammengestellt. Damit Sie in Zukunft besser informiert sind und wissen, worauf es ankommt, wenn sie wirklich dauerhaft abnehmen möchten.
(mehr …)