Archiv für 05.2012

Eine natürliche Anti Cellulite Creme selber machen

Cellulite ist heutzutage der Alptraum von fast jeder Frau. Die vermehrte Ansammlung von aufgeblähten Fettzellen und Toxinen unter der Haut hinterlässt unansehnliche Spuren auf der Hautoberfläche. Die sogenannte Orangenhaut oder Hüttenkäse-Haut ist keine lebensbedrohliche Krankheit, es ist noch nicht mal eine Krankheit. Dennoch fürchten sich Frauen vor ihr und denken Sie müssten mit der Cellulite leben und man könne kaum etwas dagegen tun. Doch dem ist nicht so, es gibt viele Möglichkeiten das Aussehen und den Ausprägungsgrad der Cellulite zu beeinflussen. Man muss dabei noch nicht mal viel Geld ausgeben, viele Anti Cellulite Mittel kann man auch selbst herstellen. Am besten wendet man eine selbst gemachte Cellulite Creme mit natürlichen Inhaltsstoffen an. (mehr …)

Ein Anti Cellulite Peeling selber machen

Die Wahrheit ist, daß die große Mehrheit der Frauen an verschiedenen Körperstellen unter Cellulite leidet. Bei satten neunzig Prozent der Frauen bildet sich früher oder später die gefürchtete Orangenhaut. Dies hat jedoch nichts mit Fettleibigkeit zu tun. Selbst gertenschlanke und durchtrainierte Frauen leiden unter Cellulite an Po und Oberschenkeln. Es trifft also nahezu jede Frau, aber es lässt sich auch einiges tun dagegen. So sind zum Beispiel Anti Cellulite Peelings eine wunderbare Ergänzung im Kampf gegen die unschönen Dellen an Po und Beinen. Der heutige Beauty Markt bietet schon zahlreiche Anti Cellulite Produkte und Peelings in jeder Preisklasse an. Und es gibt auch wirklich gute und wirksame Produkte zu kaufen. Noch einfacher und günstiger ist aber ein Anti Cellulite Peeling zum Selbermachen.
(mehr …)