Archiv für 08.2009

Hilft Hypoxi Training gegen Cellulite?

Das Hypoxi Training bzw. die Hypoxi Therapie ist eine relativ neue Entwicklung am Markt. Und sie gehört zu den vielversprechendsten Methoden die im Moment verfügbar sind. Aber ein Allheilmittel gegen die Cellulite ist auch diese Methode nicht. Trotzdem kann man mit dem Hypoxi Trainer plus viel Ausdauer und Einsatz wirklich gute Ergebnisse erzielen.
(mehr …)

Tipps gegen Cellulite und schwaches Bindegewebe

* Cellulite selbst ist nicht vererbbar. Aber man kann sehr wohl ein schwaches Bindegewebe mit in die Wiege gelegt bekommen.
* Mit zunehmendem Alter setzt der Körper mehr Fett an und baut vermehrt Muskeln ab. So wird schon vorhandene Cellulite zusätzlich begünstigt.
* Sowohl mollige als auch schlanke Frauen leiden unter den überflüssigen Dellen an Oberschenkeln und Po. Denn vor allem ein labiles Bindegewebe ist Mitschuld an der Ausprägung der Cellulite. Und von einem schwachen Bindegewebe können auch sehr schlanke Frauen betroffen sein.

(mehr …)